
Was Campaigning mit der Geschichte von David und Goliath zu tun hat? Das verraten wir dir im 2. Teil unserer Trilogie „David vs. Goliath“. Es gibt 3 ausschlaggebende Faktoren, die dafür verantwortlich sind, dass David Goliath besiegt hat.
Was Campaigning mit der Geschichte von David und Goliath zu tun hat? Das verraten wir dir im 2. Teil unserer Trilogie „David vs. Goliath“. Es gibt 3 ausschlaggebende Faktoren, die dafür verantwortlich sind, dass David Goliath besiegt hat.
Topics: Brand Ambassador, Kundenbindung, CRM, Kunden, Fans, Mission Why, Campaign Core Triade
Liebe ist kompliziert. Man sagt ja meistens, entweder es funkt gleich oder gar nicht. Selbst wenn man nicht sehr romantisch ist, weiß man, dass man zeitnah beweisen muss, wie cool und liebenswert man ist, bevor sich eine negative Meinung manifestiert.
Topics: Brand Ambassador, Kundenbindung, CRM, Kunden, Fans, Mission Why, Campaign Core Triade
Denkt man an die Anfänge des Marketing, das ganz nach dem Motto „Message out - work is done“ begann, macht man es sich heute nicht mehr ganz so einfach. Und zwar aus keinem altruistischen Grund, sondern weil man es sich schlichtweg nicht mehr leisten kann. Kunden sind nicht mehr nur Empfänger, sondern auch Absender, Initiatoren, Befürworter oder auch Gegner.
Topics: Kundenbindung, Customer Loyality, Brand Ambassador, Corporate, Unternehmen, Marketing
Bleib auf dem Laufenden, indem du unserem Blog folgst und lerne mehr über Trends, Herausforderungen und unsere Methodik --> das Movement Campaigning kennen!